So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lia I.
80686 München Laim
Ab 20 /h
(4)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Lia

32 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Hallo, Ich heiße Lia und komme aus Georgien. Seit ich in Deutschland bin habe als Au-Pair Mädchen gearbeitet, Freiwilliges Dienst im Krankenhaus gemacht und Koch Ausbildung abgeschlossen. Derzeit habe viel Freizeit und suche ein Minijob als Bebysitterin, als Haushalthilferin oder etwas mit Älteren Menschen. Im aller Bereich habe genug Erfahrung. Wenn sie interessiert sind, schreiben Sie mir gerne. Mit freundlichen Grüße Lia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
JK Jochen K.
Bewertet am 30.12.2018
Lia war immer absolut zuverlässig, hat super gearbeitet und war dazu auch noch eine fröhliche gut gelaunte Person.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss