So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lidija B.
75059 Zaisenhausen, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lidija

46 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Guten Tag, ich heiße Lidija und bin examinierte Krankenpflegehelferin. Ich habe nach meiner Ausbildung bei einem Pflegedienst Vollzeit gearbeitet und kenne daher die gesamten Leistungen in der häuslichen Pflege. Ich habe von der Grundpflege bis zu hauswirtschaftlichen Arbeiten alle Leistungen zur Zufriedenheit meiner Patienten durchgeführt. Nach meiner Elternzeit von meinen Zwillingen (6 Jahre) möchte ich wieder in meinem Beruf einsteigen und biete Ihnen hier meine Dienstleistungen an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung