So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lika E.
90478 Nürnberg Glockenhof
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lika

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe bei der Essenszubereitung, Medikamentenerinnerungen, Baden und Anziehen, Hilfe beim Badezimmer und bei der Betreuung von Begleitern zu leisten. Ich kümmere mich gerne um Senioren, weil ich das Gefühl habe, dass sie unsere Hilfe und unser Verständnis mehr als alle anderen brauchen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss