So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana H.
48653 Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Liliana

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre Alt, studiere Heilpädagogik. Ich bin seit 2018 bei einer Firma als Betreuungskraft tätig. Leider kann ich dort bis Februar nicht arbeiten, da ich momentan mein Praxissemester mache und somit nur Nachmittags und am Wochenende Zeit habe. Ich bin Tätig als Haushaltshilfe, alles was anfällt, auch Einkaufen usw zählt dazu. Ich habe auch Kunden, mit denen ich einfach ein paar Stunden die Woche mich unterhalte und somit gute Gesellschaft leiste. Grundpflegerisch bin ich auch tätig. D.h. hilfestellung beim Duschen/Anziehen/Umziehen, Mahlzeiten vor-und zubereiten. Ich habe auch Nachweise und Urkunden über alle meine Schulungen in den Bereichen. Des weiteren habe ich auch Erfahrungen zbs. mit Sprachdefiziten nach einem Schlaganfall.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IU InGdKzC U.
Bewertet am 07.02.2018
Sie nimmt zuverlässig unsere Hündin und passt den ganzen Tag auf sie auf :) Wir sind glücklich

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur