So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Liliana M.
71638 Ludwigsburg Ost
Ab 17 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Liliana

45 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Ich heiße Liliana 44 J wohne in Ludwigsburg Ost und ,ich kann bieten meine Hilfe für Senioren alsHaushaltshilfe.Das heißt kann übernehmen ganze Arbeit. In ihre eigenes Wohnung einkaufen ,kochen, helfen, zum Arzt gehen spazieren, für mich wird kein Problem sein weil habe eigene Auto.Ich komme aus Rumänien, bin in Deutschland seit 19Jahren ,Deutsche Staatsangehörigkeit , bin pünktlich, ehrlich und sauber. Mein Führungzeugnis ist sauber. Erfahrung habe ich 10 Jahren in der Reinigung.Erfahrung mit Senioren habe 2 Jahre gesammelt,bei ASB Ludwigsburg.Dort habe verschiedene Aufgaben durchgeführt .Bin bereit in LB Ost ab 13 Uhr was übernehmen für 3 Sdt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MO Mario O.
Bewertet am 10.09.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur