So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lilly C.
76351 Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lilly

27 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo, Mein Name ist Lilly, ich bin 23 Jahre alt und ausgelernte Erzieherin. Da ich zwecks der momentanen Situation nicht arbeiten gehen würde ich gerne ältere Menschen unterstützen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DD Dusko D.
Bewertet am 24.04.2020
Es gibt bestimmte Eigenschaften, die man unbedingt aufweisen sollten, wenn man mit Kindern arbeitet. Wesentlich für uns ist "Zuverlässigkeit/ Verlässlichkeit". Aus unserer Sicht fehlt das Lilly leider völlig und deshalb können und wollen wir sie auch nicht weiter empfehlen. Nach dem Kennenlerntermin haben wir fixe Zeiten ausgemacht. Bereits beim 1. anstehenden Betreuungstermin wurde dann 15min!!! vorher unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Die Kommunikation im Nachgang war ebenfalls einfach nur miserabel. Das hat nicht nur uns in erhebliche (berufliche) Terminschwierigkeiten gebracht, nein, auch unser Sohn war tieftraurig & enttäuscht...die anderen Betreuungskräfte - denen wir ursprünglich aufgrund von Lilly abgesagt hatten - freuen sich sicherlich auch über solch ein Verhalten in ihrer Zunft, abgesehen von den Schatten die dadurch für uns auf die gesamte betreut.de Plattform geworfen werden.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung