So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LJ
Lina J.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Lina und 22 Jahre alt. Ich studiere Lehramt in Flensburg und trainiere in meiner Freizeit ehrenamtlich Kinder und Jugendliche im Einradfahren,. Ich bin freundlich und aufgeschlossen und helfe immer gerne wo ich kann und gebraucht werde. Meine beiden Großeltern sind mittlerweile über 90 Jahre alt und brauchen im Alltag auch hin und wieder mal Hilfe, die ich gerne übernehme. Ich habe dadurch schon ein wenig Erfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss