So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lina S.
65307 Bad Schwalbach, Hessen
Ab 16 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe bereits ca 3 Jahre im einem Altenheim gearbeitet und mag es mit Menschen zusammen zu arbeiten weil mir das wohl der Menschen sehr am Herzen liegt. Ich komme aus bad schwalbach und bin 28 Jahre alt und Mama eines kleines Sohnes von 5 Jahren. Sehr gerne würde ich sie unterstützen oder Ihre liebsten. Beim einkaufen sowie draußen spazieren gehen wäre für mich kein Problem
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
hJ hbllNPazj J.
Bewertet am 28.02.2021
Telefoniert, Termin vereinbart, aber ohne Absage nicht zum Termin erschienen. Auch hinterher auf meine Nachfrage keine Reaktion. Mindestens eine rechtzeitige Absage kann man doch wohl erwarten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss