So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Linda S.
59227 Ahlen Tönnishäuschen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Linda

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Hallo! Ich heiße Linda und studiere derzeit Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement im letzten Semester an der Hochschule Fresenius. Da ich als Studentin sehr viel Freizeit habe, würde ich meine Zeit gerne sinnvoll nutzen und anderen Menschen meine Hilfe anbieten. Ich wohne bereits seit über 7 Jahren bei meinen Großeltern und habe dementsprechend bereits viel Erfahrung gesammelt. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben, ich freue mich!:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
BL Burghotel Lörrach
Bewertet am 25.01.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss