So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LF
Lisa F.
56332 Dieblich, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Lisa F., bin 21 Jahre alt und seit Oktober 2019 Mutter eines kleinen Sonnenscheins. Ich habe knapp 4 Jahre lang in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet und war dort die meiste Zeit in einer Gruppe mit Menschen mit schweren körperlichen und geistigen Behinderungen. Essen reichen, waschen, umziehen, Inkontinenzeinlagen wechseln, spielen, fördern und betreuen waren meine Hauptaufgaben. Die Menschen die ich betreut haben waren in jeder Altersgruppe. Viele habe ich bis in den Tod betreut. Ich musste durch die Schwangerschaft letzten Jahres meine Ausbildung beenden und bin in Moment in Elternzeit. Ich würde mich über eine Antwort freuen :).
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen