So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lisa H.
25712 Großenrade, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich biete hier meine Hilfe für ältere Leute an. Sei es Sachen erledigen, etwas unternehmen oder einfach Gesellschaft leisten. Ich habe neben der Schule damals des Öfteren auf meinen Demenz kranken Opa aufgepasst und unterstütze meine Oma auch immer noch. Ich bin 26, zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite jedoch Vollzeit als Maschinen und Anlagenführerin, wo ich immer eine Woche Frühschicht und die andere Woche spätschicht habe. Dies dann ja immer im Wechsel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss