So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LM
Lisa M.
35708 Haiger, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

35 Jahre alt
Schönen guten Tag. Mein Name ist Lisa und ich bin Arbeitslosengeld 2 Empfängerin. Daher möchte ich mir gerne etwas Tschengeld dazu verdienen. Ich bin ein sehr umgänglicher und sozial eingestellter Mensch und ich helfe sehr gerne anderen Menschen. Erfahrung habe ich berits. ich arbeitete in zwei Seniorenheimen und in einem Wohnheim für Menschen mit Beeinträchtigung. Im Einkaufsservice habe ich ebenfalls positive Erfahrung. Gerne zeige ich meinen Lebenslauf vor um dies zu bestätigen. ich würde mich riesig freuen, wenn ich in Haiger Rodenbach// Haiger einen Job bekäme.

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss