So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa M.
67169 Kallstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lisa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Da ich selbst leider keine eigene Oma mehr habe, um die ich mich kümmern und ihr im Alltag helfen kann, würde ich gerne anderen Senioren in der Umgebung eine Freunde machen und ihnen ihren Alltag erleichtern. Ich befinde mich zur Zeit in Elternzeit und habe 3 Kinder, einen Mann und 4 Katzen. Wir wohnen in einem schönen Haus in Kallstadt. Gerne übernehme ich mit Freude Tätigkeiten wie: - Essen zubereiten - Einkäufe erledigen - Gesellschaft leisten - zu Ausflügen mitnehmen - Sämtliche Fahrdienste (haben selbst 2 Autos) dort ist auch genug Platz im Kofferraum für größere Einkäufe) Über Ihre Nachrichten würde ich mich wirklich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur