So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Lisa R.
52080 Aachen Eilendorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lisa

31 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Lisa. Ich bin 29 Jahre jung. 2013 habe ich die Ausbildung zur Landwirtin abgeschlossen. Danach habe ich 7 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet. Parallel dazu habe ich als Reitlehrerin gearbeitet und dies insgesamt 9 Jahre gemacht. Daher kenne ich mich gut mit Kunden aus. Ich bin stets höflich, auch wenn es mal stressig wird. Pünktlich und zuverlässig. Krank bin ich selten. Ich freue mich auf neue Aufgaben. Lg Lisa
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten