So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
65474 Bischofsheim, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Lisa und bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich im 4. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Ich befinde mich derzeit im Praxispraktikum, welches ich aufgrund der aktuellen Corona Pandemie nicht fortsetzen kann. Daher würde ich gerne neue soziale Erfahrungen sammeln und meine Zeit sinnvoll nutzen. Zudem habe ich selber eine Großmutter, die überwiegend alleine ist und viel mehr Betreuung gebrauchen könnte und kann daher den Wunsch, nach einer regelmäßigen und zuverlässigen Betreuungsperson für die Angehörigen etwas nachvollziehen. Ich gehe gerne auf neue Menschen zu und bin ein sehr offener und zuverlässiger Mensch. Gerne suche ich auch eine längerfristige Betreuung. Schreiben sie mir gerne.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur