So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lisa R.
42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Zunächst einmal Hallo an alle, Ich bin die Lisa, 26 Jahre alt und ich mache eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Schon in meiner frühen Jugend habe ich meine Mutter begleitet, wenn sie im Altenheim in Kettwig den Bewohnern das Essen angereicht und sich mit ihnen beschäftigt hat, eine ehrenamtliche Tätigkeit, die ich gern beobachtete. Durch die günstige Lage meines Arbeitsplatzes, nah an meinem Wohnort, finde ich nun endlich die Zeit, mich wieder mehr mit diesem Thema zu befassen. Zuletzt verstarb meine Oma im Juli im Krankenhaus, und ich habe es sehr bereut, nicht mehr Zeit mit ihr verbracht zu haben. Diese Zeit möchte ich mir nun nehmen, um für ein paar Stunden in der Woche einer Seniorin/einem Senioren Gesellschaft zu leisten, sie oder ihn zu unterstützen und eine Hilfe in verschiedenen Lebensbereichen zu sein. Der behutsame Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig, Respekt steht immer an erster Stelle. Dadurch, dass ich Vollzeit in einer Tierarztpraxis arbeite, ist es mir leider nicht möglich, besonders spontan und flexibel zu sein, daher müssten wir immer ein wenig vorausplanen. Wenn Sie mich gern persönlich kennen lernen möchten, melden Sie sich gern bei mir! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur