So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Livia M.
48151 Münster Centrum
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Livia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Livia, ich habe 2019 mein Abitur gemacht. Vor kurzer Zeit bin ich nach Münster gezogen um dort Soziologie zu studieren. In meiner Freizeit koche ich gerne und bin gerne in der Natur (z.B. mit dem Fahrrad). Im Umgang mit Menschen ist mir Respekt und Empathie sehr wichtig. Außerdem reise ich gerne und liebe das Meer. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und lerne gerne neue Menschen kennen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur