So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Llanos R.
31134 Hildesheim Ost
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Llanos

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Damen und Herren! Ich bin eine 23-jährige Spanierin,und ich werde in diesem Jahr an der Universität Hildesheim studieren. Ich werde in Hildesheim wohnen und suche eine Stelle zur Betreuung von Kindern oder älteren Menschen während meines Aufenthalts in dieser Stadt. Ich kann auch bei der Hausarbeit helfen. Ich kann ihnen bei allem, was sie brauchen, helfen, ihnen die nötige Pflege geben und sie mit viel Liebe, Geduld und Respekt betreuen. Ich studiere Deutsch an der Universität und mein Niveau ist mittelstufe. Ich kann auch in Englisch oder Spanisch sprechen. Darüber kann ich kostenlos in Städte in der Nähe von Hildesheim wie Hannover ankommen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, zögere nicht, mich zu fragen! :)
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Universitätsabschluss