So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Loreen Denise F.
32791 Lage, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Loreen Denise

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 19 Jahre alt, lebe Zuhause mit meinen Eltern, meinen zwei Schwestern und meiner Oma. Sie ist seit November bei uns und aufgrund von Krebs sehr Pflegebedürftig geworden. Ich habe keinerlei Probleme ihr zu helfen, egal wobei. Erfahrung habe ich gesammelt im sozialen und gesundheitlichen. 20 Stunden Praktikum im Kindergarten, 3 Wochen Praktikum im Krankenhaus auf der Allgemein-/Vizeral- und Thoraxchirugie sowie ein Jahres Praktikum im Krankenhaus in der Kardiologie. Zudem beginne ich ab dem 01.01.2020 meine Ausbildung zur Pflegefachfrau und freue mich helfen zu können.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss