So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lotta S.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 13 /h
(1)
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lotta

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv in der Natur, gehe laufen und treffe mich mit Freundinnen. Außerdem ist mir die enge Bindung zu meiner Familie sehr wichtig. Gerne verbringe ich meine Freizeit in Gesellschaft und würde meine Semesterferien sinnvoll gestalten, in dem ich älteren Menschen im Alltag helfe. Ich bin lebensfroh und neugierig auf neue Interaktionen und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich verfüge bereits über Praxiserfahrungen in diesem Bereich durch ein Praktikum in einem Seniorenpflegeheim und Kinderbetreuung von zwei 1 Jährigen Zwillingen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GE Gunhild E.
Bewertet am 25.09.2021
Wie leider so oft auf betreut.de, keine Rückmeldung. Auch, wenn man keine Zeit oder kein Interesse hat, kann man einen Einzeiler schreiben - oder sein Profil austragen. Sehr schade, aber das kann ich leider nur negativst bewerten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Abitur