So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Louis S.
45138 Essen Südostviertel
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louis

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Louis und ich studiere derzeit an der Universität Duisburg-Essen Mathematik und Englisch auf Lehramt. Ich bringe leider keine Erfahrungen mit aber dafür ein hohes Maß an Engagement und Hilfsbereitschaft. Bei meinen bisherigen Arbeitsstellen fehlten mir oftmals Aspekte wie zum Beispiel Nächstenliebe und Philantrophie sowie Geduld und Zuversicht. Deshalb sehne ich mich sehr stark nach eine Tätigkeit, die nicht nur mir sondern in erster Linie anderen Hilft, eine Dienstleistung dessen Schwerpunkt der Dienst für den Menschen ist.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr