So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Lucas L.
24105 Kiel Blücherplatz
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucas

30 Jahre alt
Moin, im Rahmen eines Nebenjobs zu meinem Studium der Musikwissenschaft und Skandinavistik biete ich meine Mithilfe bei der Bewältigung des Alltags an. Art und Umfang der Tätigkeit wird sicher individuell abzusprechen sein oder sich aus der jeweiligen Alltagssituation nach Bedarf ergeben. Denkbar sind: -Besorgungen, entweder selbständig oder als Begleitung -Zubereitung von Malzeiten (ich koche privat auch gerne und meist gesund) -Erledigung kleinerer Wartungs- oder Reparaturarbeiten Über eine reine Zwecktätigkeit hinaus würde ich mich freuen, bei Gesprächen, Spaziergängen oder anderen Aktivitäten (Musik, Theater, Kino...) Gesellschaft zu leisten. Ich bin freundlich, zuverlässig und bringe ein offenes Ohr sowie einen einfühlsamen Charakter mit. Meiner eigenen Großmutter kann ich aufgrund der räumlichen Entfernung leider nur selten beistehen und möchte jemandem in Kiel helfen. Ich freue mich auf ein Treffen zum kennenlernen. Lucas
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten