So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia Victoria S.
22607 Hamburg Groß Flottbek
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lucia Victoria

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lucia und mache momentan mein Abitur. Ich habe jedoch noch genügend freie Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte. Eswar schon immer mein Wunsch, mit alten und pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten und ihnen den Alltag ein wenig zu erleichtern. Ich möchte ihnen gern die Freude am Leben erhalten und sie zu einem aktiven Leben animieren. Ich habe in der Elbschlossresidenz ein 4-wöchiges Praktikum gemacht, sowie dort ehrenamtlich gearbeitet und dort als Minijob ausgeholfen. Meine Stärke liegt darin, dass ich sehr einfühlsam und verständnisvoll mit Menschen umgehe. Ich freue mich über Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur