So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lucia H.
73732 Esslingen am Neckar Hegensberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lucia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Lucia und ich bin 25 Jahre alt. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerziehungsassistentin. Momentan befinde ich mich in Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin welche ich ab August 2023 erfolgreich beendet haben werde. Ich könnte mir vorstellen 1-2 mal die Woche nachmittags oder abends pflegerische Tätigkeiten zu übernehmen wie beispielsweise Kompressionsstrümpfe ausziehen, Körperpflege oder ein Transfer ins Bett. Außerdem könnte ich mir ebenso vorstellen hauswirtschaftliche Tätigkeiten in Ihrem Haushalt zu übernehmen wie beispielsweise Einkäufe erledigen oder die Wohnung/das Haus zu putzen. Sofern es mein persönliches Pensum neben der Ausbildung nicht überschreitet. Liebe Grüße Lucia
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung