So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Ludmila S.
90439 Nürnberg Sündersbühl
Ab 50 /h
5
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn

Details zu Ludmila

63 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin staatlich annerkante Heilerziehungspflegerin, Betreuungsassistentin nach § 87 b SGB XI. Ich kann begleiten, assistieren die Menschen mit der Behinderung , auch alte Menschen und Kinder mit der Beeinträchtigung 8 Stunden pro Tag. Ich mache Grundpflege. Ich kann die Menschen begleiten und assistieren. Ich habe mit Gedächtnistraining, Erinnerungsarbeit, Basteln, Malen, Vorlesen und viele andere Beschäftigungen gearbeitet. Ich war mit unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Prozenten Hohe gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr