So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa G.
36137 Großenlüder, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luisa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und lebe derzeit noch in Hessen, jedoch wohne ich ab dem 01.09 in Haßloch und bin bis zum 15.12 flexibel. Ich könnte über den Tag, in der Nacht aber auch wenn es mal dringend ist. Melden Sie sich gerne bei mir. Über den Preis können wir gerne sprechen, da bin ich ebenfalls flexibel. Erfahrung im Umgang mit Demenz, Pflege und Hauswirtschaft habe ich über Jahre hinweg gesammelt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss