So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luisa K.
33100 Paderborn Kernstadt
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Luisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Guten Tag, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und fange im Oktober ein Sozialpädagogikstudium an. Seit einigen Jahren wohnen meine Großeltern bei uns Zuhause, so habe ich bereits sehr viel Erfahrung darin gesammelt, ältere Menschen im Haushalt zu unterstützen und Beschäftigungen zu finden, dass ihnen nicht zu langweilig wird. Außerdem habe ich bereits für 1, 5 Jahre einer älteren Dame im Haushalt geholfen. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Abitur