So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luis S.
37075 Göttingen Weende
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Luis

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Ich komme aus Uruguay und ich habe schön ein A2 Kurse beendet. Selbstverständlich habe ich eine Arbeitserlaubnis. Gerade wohne ich in Weende und arbeite in einem Haus. Dort helfe ich bei der Hausarbeit und in der Küche. Ich suche zurzeit nach mehr Arbeit, weil ich viele Freizeit habe. Ich habe in Uruguay Tourismus studiert. Zudem habe ich aber auch Erfahrungen im Bereich von Gartenbauarbeiten sammeln können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NS Nicola S.
Bewertet am 31.05.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Universitätsabschluss