So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Lp
LMZ personal
94491 Hengersberg, Bayern
Ab 30 /h
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Luminita-Manuela

null Jahre alt
Ich komme aus Rumänien, ich bin 2014 nach Deutschland gekommen. Jetzt wohne ich in Hengersberg mit meinem Mann. In 16.05.2019 habe ich die nötige Qualifizierung für Betreuungsassistentin nach §53cSGB XI Alltagsbegleiterin Präsenzkraft mit Erfolg erworben. Ich bringe bereits eine mehrjährige Erfahrung mit alten, pflegebedürftigen Menschen mit. Zu meinen persönlichen Kompetenzen zähle ich einen empathischen, hingebungsvollen Umgang mit den Heimbewohnern. Es motiviert mich und macht mir Freude, wenn ich andere Menschen durch meinen Einsatz den Lebensabend erleichtern und bereichern kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen