So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
M.FARUK O.
45964 Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu M.FARUK

26 Jahre alt
Ich bin Mohammed Faruk und ich bin 22 Jahre alt . Ich habe an die Aleppo Universität Kommunikation Ingenieure studiert, am August werde ich mein Studium absolvieren . In der Zeit lerne ich die Deutsche Sprache, weil ich nach Deutschland kommen will um Weiterzustudieren und neue Arbeit zu finden . Ich kann sehr gut mit alte Menschen und Kindern verstehen , und es gefällt mir wenn ich Alte Menschen Zeit verbringe , dann kann ich von Dennen vieles lernen . Und ich habe viele Erfahrungen mit kleine Kinder . Ich habe immer auf meine kleine Cousine aufgepasst .

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe