So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maaike d.
26835 Hesel, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Maaike

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Durch die jahrelange Betreuung meines Großvaters habe ich einige Erfahrungen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen sammeln können. Neben der Zubereitung von Mahlzeiten bin ich auch mit Körperpflege, Anziehen etc. vertraut. Mir liegt es am Herzen, Menschen eine Freude zu machen und sie zu unterstützen. Neben meinen Erfahrungen zeichnen mich Zuverlässigkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft aus. Zudem spreche ich Plattdeutsch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Masterabschluss