So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madeline J.
39590 Tangermünde, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madeline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Madeline. 27 Jahre jung und wohne in Tangermünde Ich möchte Ihnen und/oder ihren Liebsten eine liebevolle und fachliche Betreuung in guten Händen ermöglichen! Ich bin gelernte Altenpflegerin und derzeit tätig im Seniorenwohnpark Tngh. In meiner beruflichen Laufbahn durch lief ich mehrere Stationen ,wie zB. eine Kinder/Jugendpsychiatrie, Gerontopsychiatrien, ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen, in denen ich viel Erfahrung sammeln durfte. Ich bin eine lebensfrohe Natur und da ich auch ,bei meiner Arbeit mit viel Herz und Spaß dabei bin, möchte ich dies auch in meine Freizeit einbringen. Die Zeit in der ich betreuen möchte, wird durch meinen Schichtplan etwas eingeschränkt, aber ich denke das man sich trotzdem einigen kann, damit ich sie unterstützen kann.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss