So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madita H.
98544 Zella-Mehlis, Thüringen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Madita

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich heiße Madita und bin 19 Jahre alt. im Juni 2020 habe ich erfolgreich meinen Sozialassistenten mit Fachabitur absolviert. Neben den üblichen Unterrichtsfächern, habe ich im fachpraktischen Unterricht gelernt, wie man Essen zubereitet, Menschen pflegt, den Alltag mit Kindern und Senioren gestaltet und wie man den Haushalt richtig tätigt. Weitere Erfahrungen habe ich in meinen 3-wöchigen Praktikum in der ambulanten Pflege machen können, dieses habe ich mit der Note "sehr gut" absolvieren können. Ab den 3.8.20 tätige ich ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten. um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich bin ein offener und geselliger Mensch. Ich arbeite stets zielstrebig und genau an verschiedenen Aufgaben und finde mich auch mit unbekannten Aufgaben/Situationen zurecht. In meinen Freizeit treibe ich gerne Sport und tanze in einem Verein. Wenn ich hiermit Ihre Aufmerksamkeit geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort von Ihnen freuen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Fachschulabschluss