So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Madlen E.
99706 Sondershausen, Thüringen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Madlen

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Guten Tag, mein Name ist Madlen Exner. Ich wohne seit 2 Jahren im Kyffhäuserland. Ich habe 2 Kinder und 1 Katze. Ich habe also keine Probleme mit Tieren . Ich besitze ein Auto. Hiermit suche ich einen Nebenverdienst bis zu 30h/ Woche. Ich würde den jenigen kurzweilig Betreuen und die Wohnung säubern. Wenn Hilfe beim Einkaufen sowie Arztbesuche anstehen, bin ich dafür auch gerne bereit. Meine Arbeitszeiten liegen immer von Montag bis Freitag von 7:30-15:00 Uhr. Ich freue mich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung