So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Madlen T.
38889 Blankenburg (Harz), Sachsen-Anhalt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Madlen

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Die ersten Erfahrungen in der sozialen Betreuung habe ich von Februar 2015 bis Juli 2016 im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes im GVS Blankenburg gesammelt. Dort habe ich eine Menge über den Beruf "Betreuungskraft" gelernt. Zum Beispiel wie wichtig es ist auf den Menschen und dessen Bedürfnisse einzugehen. Im Oktober 2016 habe ich dann die Qualifikation zur Betreuungskraft nach §87b gemacht und im November erfolgreich absolviert. Seit Dezember 2016 arbeite ich nun im GVS Wohnpark Blankenburg in der sozialen Betreuung, was mir große Freude bereitet. Mit diesem Profil suche ich nun nebenbei eine Chance über mich hinaus zu wachsen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung