So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magdolna V.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 18 /h
(6)
7x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Magdolna

71 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren! Lebensfreude, Spaß am Umgang mit Menschen und Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft, Betreuung, kennzeichnen unsere Profil. Wir verfügen über vier Jahre Erfahrung und haben Referenzen in der häuslichen Arbeit. Zudem habe ich gemeinsam mit meinem Ehemann unsere vier Kinder groß gezogen, die nun erwachsen sind. Wir haben von 1.Juli 2016 unternehmen und mit mein Mann zusammen arbeiten. Wir sind ein freudlich, zuverlässig Ehepaar. Ich habe Erfahrungen Hausarbeit / reinigung, bügeln, einkaufen, usw../ für mein Mann hat Erfahrung Gartenarbeit auch. Unsere Arbeitsweise ist flexibel und effizient und wir besitze ein liebevolles Wesen. Gewissenhafte Arbeitsweise und der respektvolle Umgang mit anderen Menschen zeichnen mich besonders aus. Gerne sind wir bereit Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen Magdolna
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
BK Berna K.
Bewertet am 03.12.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung