So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maharani T.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maharani

26 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo Zusammen, Ich bin Maharani aus Indonesien und wohne in Hasenbergl. Im momentan machte ich ein Freiwilliges Sozial Jahr im Wohnstätte mit Behinderten Menschen. Sie sind im Alter zwischen 50 - 75 Jahre alt. Mir liegt es, etwas zu organisieren und mit Menchen umzugehen. Ich stelle mich schnell auf neue Situationen ein. Ordnung und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlichkeit. Nach weiterem gespräch können wir uns mal die Arbeitszeiten damit befassen. Liebe Grüße, Maharani

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MW Michel W.
Bewertet am 11.06.2022
Super zuverlässig!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss