So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mahira D.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mahira

47 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Mein Name ist Mahira und bin 43 Jahre alt. Ich wohne in Wuppertal und habe 19Jahre Erfahrung als Altenpflegerin,Krankenpfleger und Betreuer dazu gehören alles rundum Körperpflege, Häusliche pflege, Haushaltsdienst, Zubereitung von Mahlzeiten, Häusliche Betreuung, Freizeitbegleitung. Ich bin eine offene und ehrliche Person, eine gute Zuhörerin, geduldig und zuverlässig. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung