So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Maike T.
47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maike

31 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, Im Alter ist man immer mehr auf Hilfe angewiesen. Dabei ist es natürlich auch wichtig, dass es jm.ist ,dem man vertrauen kann. An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Maike, bin 28 Jahre alt, tierlieb ( habe einen Hund und eine Katze), sportlich und verlässlich. In meinem Umfeld habe ich vor allem 2 ältere Damen, denen ich oft behilflich bin. Beide sind über 90 ,zwar weitgehendst selbstständig, aber natürlich benötigen sie auch Hilfe, sei es im Haushalt, beim Einkaufen oder beim spazieren gehen. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass vielen eine Freizeitbeschäftigung fehlt. Brett-und Kartenspiele spazieren gehen gehören dazu. Je nach Fitness kann ich als Übungsleiterin auch kleine Übungen durchführen, um der Bewegungsstarre entgegenzuwirken.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten