So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maite L.
83395 Freilassing, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maite

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Maite, bin 23 Jahre alt und ich arbeite ab Juli im altenheim und werfe meine Ausbildung als pflegefachhelferin ab September angehen. Ich habe eine kleine Tochter die wirklich sehr liebevoll ist, die mich aber nicht von meinen Aufgaben ablenken wird. Sie geht bis 16 Uhr in den Kindergarten. Ich liebe es Menschen zu helfen in jeder Alters Gruppe. Ich möchte ein Unterschied machen und für jemanden eine Erleichterung sein.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen