So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja Reingard K.
35066 Frankenberg (Eder), Hessen
Ab 15 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja Reingard

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Alltagshelferin , weiblich und biete meine Unterstützung im Alltag , sowie in der Hauswirtschaft an . Dazu gehören : Einkaufsdienste , Betreuung und alle Tätigkeiten im Haushalts Bereich. Gerne bei älteren und gesundheitlich eingeschränkten Personen. Die einen Pflegegrad haben und zur Unterstützung Entlastungsgeld beziehen. Mein Zeitfenster wäre einmal in der Woche , Ca 2 - 3 Stunden nach Absprache. Vorzugsweise Vormittags . Entscheidend ist Sympathie , Vertrauen und ein freundliches Miteinander. Wichtig : Ich bin vollständig geimpft - mit Impfnachweis. Mein Wirkungskreis wäre in Frankenberg Eder , bis zu 5 km Entfernung. Bitte wegen Allergie - kein Katzenhaushalt !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss