So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maja J.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maja

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Interessenten, liebe Menschen und alle die Hilfe & Unterstützung brauchen, mein Name ist Maja, ich wohne in Bensheim, bin 59 Jahre, verwitwet, allein lebend und habe zwei erwachsene Söhne (34 & 37 Jahre). Ich bin eine lebensbejahende, erfahrene, zuverlässige, vertrauensvolle, gepflegte und sozial engagierte Frau. In meinen Fähigkeiten, zu angemessenen Reaktionen auf die Empfindungen anderer Menschen in meiner Umgebung, wurde ich rasch zum Magneten für Ratsuchende, um ihnen Beistand, Motivation und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Dies veranlasste mich dazu, mein Wissen über die Psyche des Menschen in zahlreichen Büchern, Studien sowie der praktischen Arbeit bei einem Psychotherapeuten zu vervollkommnen. Sollte Ihr Fokus auf vielfältigen Erfahrungswerten, Zuverlässigkeit, Vertrauen sowie einem liebevollen, fürsorglichen Umgang mit anderen Menschen liegen, freue ich mich auf eine schöne Begegnung. Herzlichst Maja
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss