So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Malgorzata S.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Malgorzata

28 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Malgorzata. Derzeit bin ich in der Ausbildung zur Erzieherin. Vor zwei Jahren habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Senioren Pflege Einrichtung absolviert und viele Erfahrungen gesammelt. Bei der Arbeit habe ich gemerkt, welchen Spaß mir die Arbeit in sozialen Bereich macht und es für mich mehr einen Berufung als ein Beruf ist. Gerne würde ich Ihnen hilfsbereit unter die Arme greifen und dies mit einen Lächeln im Gesicht
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RF Rebecca F.
Bewertet am 29.06.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss