So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MT
Malika T.
22399 Hamburg Poppenbüttel
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Malika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Malika, ich bin 19 Jahre alt und Lehramtsstudentin. Zurzeit mache ich ein Urlaubssemester und habe daher viel Zeit. Ich habe bereits ein Jahr lang 6 Stunden die Woche bei einer Seniorin im Haushalt geholfen. Ich habe ihr bei alltäglichen Aufgaben (aufräumen, Putzen, Wäsche waschen etc.) geholfen, mit ihr Zeit verbracht (Spiele gespielt, geredet, gebacken), bin mit ihr spazieren gegangen und habe Dinge für sie erledigt (Medikamente abholen, einkaufen, zum Arzt begleiten usw.). Wir haben uns sehr gut verstanden und sind gute Freunde geworden, bis sie in ein Pflegeheim gezogen ist. Mir hat dieser „Job“ viel Spaß gemacht und ich würde so etwas gerne wieder machen. Ich habe ein eigenes Auto und seit 2 Jahren einen Führerschein. Ich wohne in Hamburg-Poppenbüttel und bin bereit in einem Umkreis von 10km zu Ihnen nachhause zu kommen. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße, Malika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KD Kaja D.
Bewertet am 25.05.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur