So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy A.
96052 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mandy

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In meiner Jugend habe ich meinen erblindeten Opa mitgepflegt, der an Demenz und Morbus Parkinson erkrankt war. Meiner Oma habe ich auch öfter im Haushalt geholfen und Einkäufe für sie erledigt. Es hat mir immer Freude bereitet der älteren Generation etwas zurückzugeben. Deshalb würde ich es gern fortsetzen. Aufgrund meines Berufes kann ich montags, dienstags und donnerstags erst ab 19 Uhr, mittwochs und freitags ab 14 Uhr. An den Wochenenden bin ich ganztags verfügbar.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung