So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mandy H.
23552 Lübeck Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mandy

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Mandy und 27, habe über mehrere Jahre regelmäßig meine Großmutter und andere Seniorinnen aus meinem Bekanntenkreis zu Hause betreut. Habe sie bei Einkäufen unterstützt, Besorgungen für sie erledigt und hauswirtschaftliche Tätigkeiten für sie übernommen, welche sie selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr allein ausüben konnten. Außerdem habe ich praktische Erfahrungen im heilerziehungspflegerischen Bereich und kann Tätigkeiten wie Lagerung ,Grundpflege,Unterstützung bei Nahrungsaufnahme, Hygiene und Körperpflegemaßnahmen übernehmen. Mir ist es wichtig, den zu betreuenden Personen soviel Selbstständigkeit wie möglich zu gewährleisten und sie dabei zu unterstützen. Für mich ist eine partnerschaftliche und harmonische Betreuung im Alltag sehr wichtig, wofür ich immer zwei offene Ohren, achtsame Augen und tatkräftige Hände habe
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Gebärdensprache
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr