So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manisha S.
06112 Halle Am Wasserturm
Ab 16 /h
(1)
2x eingestellt
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Manisha

32 Jahre alt Spricht Panjabi Hindi Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Manisha. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Indien. Ich bin Ärztin. Derzeit lerne ich die deutsche Sprache. Ich bin daran interessiert, älteren Menschen zu helfen, indem ich mit ihnen spreche oder ihnen beim Einkaufen helfe und das Zeug oder irgendeine andere Art von Hilfe trage. Ich möchte die deutsche Sprache üben und auch die Menschen und die Kultur kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Manisha
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nik B.
Bewertet am 23.11.2021

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Doktor