So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela H.
82205 Gilching, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin zwar hauptberuflich in einem Angestelltenverhältnis, aber mag gerne die Geschichten der älteren Generationen, obwohl bereits selbst mittlerweile 55 Jahre mit reifen Kindern (25, 22). Normalerweise unterrichte ich (seit 20 Jahren) manchmal abends Gymnastik, aktuell aber nicht. Verfüge über ein normales Führungszeugnis, lebe seit 2012 in Gilching, kam 1989 nach Bayern (München), davor gelebt in Schaumburg-Lippe (Niedersachsen). Ich denke, dass sich gut verstanden fühlen ebenso eine Nahrung /Bedürfnis darstellt ... dazu möchte ich mit meiner Art beitragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Physiotherapie
Fachschulabschluss