So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Manuela P.
96047 Bamberg, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Manuela. Mein alter 46. verheiratet und drei Kinder. Ich suche eine Stelle als Senioren Betreuung. Da ich den Umgang mit Menschen sehr gerne mag würde ich mich gerne dieser Aufgabe widmen. Um meine Großmutter hatte ich mich jahrelang gekümmert. Wir haben eine kleine Landwirtschaft. Die mein Mann betreibt. Am liebsten wären mir zwei Nachmittage in der Woche. Ich würde mich sehr freuen diese Aufgabe machen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuela
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BM Bernd M.
Bewertet am 09.02.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung