So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Manuela S.
04849 Authausen, Sachsen
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manuela

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Manuela , habe viele und verschiedene Erfahrungen in der Pflege, Seniorenbetreuung. Ich habe die Ausbildungen zur Ergotherapeutin und zur Krankenschwester absolviert. Ich befinde mich zur Zeit noch in ez und sucheetwas für nebenbei, bis es bei mir wieder richtig los geht.Verfüge daher über eine gewisse Freizeit. ( Kind schon in Kita) Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und habe sehr viel Freunde an meinen Beruf. Ich bin empathisch , verantwortungsvoll und erledige meine Arbeit ordentlich. Habe noch weitere Qualifikationen im Bobath Konzept, Kinästhetik.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung